Media Monday #636

Ich sitze hier neben dem Stepnwolf am polnischen Ostseestrand und friere… Naja, es geht schon einigermaßen, aber der Wind lässt die 20 Grad doch deutlich kühler erscheinen, v.a. wenn die Sonne mal wieder hinter Wolken verschwunden ist. Aber eigentlich mag ich’s ja so und fahre lieber an Ost- oder Nordsee als in den Süden. Letzte Woche haben wir ja den Media Monday ausgelassen – heute sind wir aber wieder dabei.

1. Vom September erwarte ich mir einige koreanische Filme und Serien für den Seoultember.

2. Gäbe es eine Möglichkeit, dass man gleichzeitig in der Nähe von Gebirge und dem Meer leben könnte, wäre das für mich sehr reizvoll…

3. Unsere Polenreise hätte sicherlich das Potenzial, um wiederholt zu werden, schließlich hätte ich für alle drei Städte (Wrocław/Breslau, Warschau und Danzig) gerne noch mehr Zeit gehabt. Vielleicht werden es ja noch einmal einzelne Wochenendtrips…

4. Ich hätte nicht übel Lust, noch einmal zu probieren, mit Windschutz an den Strand zu gehen…

5. Halloween wird meines Erachtens (in Deutschland) zu Unrecht gefeiert, denn er hat mit unserer Kultur gar nichts zu tun.

6. Von all den ikonischen Songs oder Themes ist es das Gefährten-Thema aus Herr der Ringe, das mich allmorgendlich weckt.

7. Zuletzt habe ich jeden Tag ein Foto von unserem Roadtrip durch Polen auf meinem neuen Blog gepostet, und das war schön, weil ich mal wieder regelmäßig gebloggt habe. DAS HIER ist eins meiner Lieblingsfotos.

6 Kommentare zu „Media Monday #636“

  1. Ich habe so ja auch immer Halloween gedacht. Viele Jahre. Immer ignoriert. Letztes Jahr haben sich die Kids erstmals mit Freunden auf den Weg gemacht und sie hatten so viel Spaß, dass ich meine Meinung etwas revidieren musste.

Hinterlasse einen Kommentar